Bestes auto in most wanted (NfS Most Wanted (2005))

welches auto findet ihr am besten

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:00 von domo

14 Antworten

ich bin murcielago fan!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 09:10 von gelöschter User

Der Gallardo ist am besten!
PS.Den kannste dir freischalten wenn du den Fahrzeugschein von Ming hast.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:33 von plapla97

nein, es gibt kein bestes auto, für jeden ist das ein anderes.
hört endlich auf mit: "der und der IST der beste"
jeder hat eine andere meinung

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:31 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Stimmt
mein persönlicher Favorit ist der BMW^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:43 von Langzocker96

das beste auto ist das womit du am besten fährst.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:10 von DANI018

hab ich ja gerade gesagt.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:02 von gelöschter User

Ja ich weiss woltes nur noch etwas kürzer erklären.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:53 von DANI018

progaming.forumprofi.de ist mein neues forum würde mich über neue mitglieder freuen, dort kann man über alle spiele und konsolen reden (schreiben), tricks und cheats austauschen uvm.

würde mich freuen wenn paar von euch kommen würden :))


und mein persönlicher favourit ist der BMW M3 GTR den der hat geiles Handling, sieht meiner meinung nach am besten aus und ist auch vom speed/accel her ganz in ordnung, also ich fahr eigentlich nur mit meinem BMW :)

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 22:41 von Sailes

das ist ja sehr schön aber mach einen link, zu deinem forum

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 08:46 von gelöschter User

Mein Lieblingsauto ist der Doge Viper srt, weil der Wagen super in den Kurven liegt.

Antwort #10, 03. November 2009 um 15:14 von Benny2807

meiner ist der porsche carrera gt alter wen man den voll getunt hat weiste wie der abgeht man !

Antwort #11, 11. November 2009 um 14:34 von Shooterman77

ich finde den Lamborghini Murcielago am besten, meiner fährt über 400 km/h!

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 19:33 von Jayhannik

Nimm mal den Ford GT und lass Seriengetriebe drinnen, dann fährt er 427 km/h

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 19:53 von DANI018

Hab ich schon gemacht, der geht voll ab!

...nur mein Lambo hat kein einziges Junkmanteil drin und der schafft 403 km/h, was schafft der dann wenn alle Junkmanteile drinsind?!

...muss ich mal ausprobieren! :)

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 23:11 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)