wie kann man einen anderren charakter übernehmen? (Gothic 3)

ich weiß das man strg und dann normalerweise o drückt funkiotniert aber nich wieso?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:18 von Minicopter

2 Antworten

soweit ich weiß, musst du "Strg"+"f" drücken...allerdings solltest du vorher abspeichern...ich hab noch nich rausgefunden, wie man ohne den charakter zu killn zurück kommt...und bringen tuts dir auch nich wirklich was, weil du nich auf sein inventar zurückgreifen kannst (soweit ich weiß...)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:08 von Murder_King

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zudem kann es passieren, so war es einmal bei mir, als ich zurück in meinem Held war, konnte ich nur noch im kreis rennen. Die Steuerung funktionierte danach nicht mehr. Dann habe ich es noch einmal probiert, da ist mir dann sogar das Spiel abgestürzt. Wie gesagt das muss nicht passieren, aber es kann passieren. Lass es sein, macht nur Stress und bringt wirklich nichts.
Solltest du es wegen wiederbeleben machen wollen, da gibt es eine andere Möglichkeit den getöteten zurückzuholen. Wenn es interessiert, frag halt mal, dann gebe ich dir die Erklärung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)