na toll (Golden Axe - Beast Rider)

In der Spieleanlietung steht bei den Bestien als letztes ein Fragezeichen und da habe ich gedacht das ist der Dragon der am anfang gefangen wierd aber das stimmt nicht welcher ist das jetzt als fragezeichen?
Habe das ame durh und durfte den Dragon nicht mal reiten

habe die 360 version

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:31 von Dragon-FD

3 Antworten

Das mysteriöse Biest ist der Megabrax.
Hier ist noch ein Clip von diesem kleinen Racker:

&feature=PlayList&p=D78652F4AB99DD1A&playnext=1&playnext_from=PL&index=5

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 13:13 von bindje

ok danke
hast du das auch?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 07:49 von Dragon-FD

Nein, ich bin erst ganz am Anfang und übe noch die brutalen Konter-Attacken. Jetzt habe ich endlich kapiert, wie man die Ritter brutal kontert. Man muss ihnen zuerst die Rüstung demolieren!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 12:21 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Axe - Beast Rider

Letzte Fragen zu Golden Axe - Beast Rider

  • Golden Axe - Beast Rider: na toll

Golden Axe - Beast Rider

Golden Axe - Beast Rider
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Axe - Beast Rider (Übersicht)
* Werbung