patch (Pokemon Heartgold)

hi wo finde ich nen guten deutschen übersetztungspatch der nich einfriert und mit dem man trotzdem speichern kann?
bitte um antwort ein link wääre nett
euer imakuni?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:36 von gelöschter User

25 Antworten

Da es nur ein Patch ist ist dieser Legal hier:
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=179036

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:04 von glura93

und wenn er doch einfriert musste den Code eingeben den ich dir als PN geschikt hab bei mir behebt er das in BEIDEN editionen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:08 von Master94

vielen dank
und wie patch ich das jetzt auf die micro sd?(sry bin halt n noob in sowas)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also einfach die datei HG_Pre-Patch_v1.2.4[1].rar inden ordner der micro sd ziehen?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

Natürlich nicht. Du musst das Packet erstmal entpacken (Winrar sollte installiert sein). Dann bekommst du einen Ordner in dem auch eine Anleitung ist.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:59 von glura93

also wenn ich ausführen gemacht habe dann is es doch schon entpachkt oder?und ws soll ich dann machen?
alles sooooo kompliziert:(

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 12:48 von gelöschter User

also wenn ich die datei ausgeführt habe kann ich zb bei der datei SS_Pre-Patch_v1.2.4[1].rar - RAR Archiv, ungepackte Größe 3.944.871 Bytes die option "entpacke in ngegebenes verzeichnis" wählen is die richtig?

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

klick einfach immer nur ok ist zumindest bei mir so. jetzt eine
frage zu glura93 welche anleitung meinst du.und master94 kannste den code bitte abbilden

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 08:58 von INFERNO1998

aba wie entpack ich das (ich hab nur die testversion von win rar wenn ich doppelklick drauf mach kommt ne verdammte fehlermeldung

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 10:01 von gelöschter User

Ok. Ich habe Winrar gegcrack ^^. Ich schick dir ne Mail. Wegen Entpacken ect schreib ich mit rein.

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 19:49 von glura93

hier der Code
Antifreeze020DD9DC E0200000

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 12:33 von Master94

wo muss man den code eingeben?

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 15:33 von _tObY3_

ok ich habe das jetzt entpackt aba wo is die anleitung und wie geht es jetzt weiter...wo muss ich diesen antifreeze code eingeben?

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 17:19 von _tObY3_

boahhhh wieso wollt ihr den haben wenn ihr ehh keine ahnung von sowas und von pokemon habt ?

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 22:25 von gelöschter User

den gebt ihr entweder im AR ein oder im emu unter Cheats

Antwort #15, 03. November 2009 um 13:43 von Master94

Oder bei einer Flashkarte mit entsprechender cheat datei im Menü. Und du Raccon hälst mal schön die klappe.

Antwort #16, 03. November 2009 um 15:51 von glura93

thanks für Ergänzung :D
@Raccon ich stimme glura93 zu man muss nich gleich so ausrasten oder?

Antwort #17, 04. November 2009 um 14:06 von Master94

ja ist doch so

ist genauso wenn ich jetzt irgendwas von WoW frage
obwohl ich
1. WoW hasse
2. ich das spiel nie spielen würde

Antwort #18, 04. November 2009 um 16:28 von gelöschter User

Nein ist es nicht. Wenn jemand nicht weiß wies geht fragt er hier nach. Was glaubst du wofür das hier ist? Wer denken kann ist klar im Vorteil.

Antwort #19, 04. November 2009 um 17:28 von glura93

stimmt glura93 mann oh mann

Antwort #20, 07. November 2009 um 22:25 von Master94

deutsch sollte man können stimms master ?

Antwort #21, 08. November 2009 um 11:35 von gelöschter User

Er kann Deutsch. "Mann oh Mann" ist eine redensart.

Antwort #22, 08. November 2009 um 12:37 von glura93

@raccon fass dich an die eigene Nase wer schreibt hier stimmts ohne t ?
honk aller
thanks glura93

Antwort #23, 09. November 2009 um 15:28 von Master94

ich unterbreche diese nette diskussion nur ungerne,aber weiß wer wie ich mit dem event jirachi die "course"map(oda so ähnlich)aktiviere?

Antwort #24, 09. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

Ja darfst du ^^.

Du musst das Jirachi auf den PokéWalker laden. Das sollte es auch schon gewesen sein.

Antwort #25, 09. November 2009 um 21:53 von glura93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)