Wo ist ... (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wo ist Chris Masters,Eugen,King Bokker,der Boogeyman und Stehpanie Mcmahon

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:55 von gelöschter User

8 Antworten

Also Masters, Eugene und Booker wurden entlassen Boogeyman kuriert zu zeit eine Knieverletzung aus soweit ich weiß und Stephanie McMahon ist noch bei der WWE aber zur Zeit hat sie keine Aufgaben sie gehört aber noch dazu

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:01 von Rated-RKO-1985

Booker kämpft seit dem 11 November bei TNA

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:01 von Rated-RKO-1985

Wann und wo kommt TNA(da ist doch auch Kurt Angel)

Antwort #3, 25. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

Es kommt manchmal am Freitag auf Eurosport!

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:15 von oldschool6

Danke das ihr geantwortet habt

Antwort #5, 25. März 2008 um 19:17 von gelöschter User

also TNA kommt ab April auch auf Primiere und das ungekützt und des weiter ist Stephanie gerade wieder im Urlaub da sie ihr 2. Kind von HHH erwartet. Eugene und Master sind im Indi bereich unterweg wobei Eugene gerade zum 10. mal der Heavyweight Champion von OVW gewurden ist.

Antwort #6, 25. März 2008 um 19:27 von stunnerstar

Masters wurde entlassen,King Booker wechselt zu tna.the boogeyman hat zurzeit eine verletzung

Antwort #7, 25. März 2008 um 22:07 von shelton

Masters wurde entlassen,King Booker wechselt zu tna.the boogeyman hat zurzeit eine verletzung,und Eugene hatte sich einen anderen Namen gegeben,und zwar Mr. Wrestling.

Antwort #8, 25. März 2008 um 22:07 von shelton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)