Absturz (Emergency 4)

Hallo,

Bei mir stürzt das Spiel immer ab!
Mal geht es eine halbe stunde und mal nur fünf minuten!

WWas tun?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:45 von gelöschter User

7 Antworten

erfüllt dein PC denn auch die anforderungen für das spiel?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:54 von gelöschter User

ja klar und zwar um meilen :)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

versuchs mal im kompatibilitätsmodus, wenn du vista hast könnte das helfen, aber auch sonst würde ich das mal probieren.
du klickst einfach mit einem rechtsklick die verknüpfung zum spiel an, wählst dann ,,eigenschaften'' und dann oben den reiter ,,kompatibilität''. da aktivierst du das kontrollkästchen ,,programm im kompatibilitätsmodus ausführen für''. danach kannst du verschiederne betriebssysteme im dropdown-menü auswählen, wobei du alle mal ausprobieren solltest. dann klickst du übernehmen und dann ok und startest das spiel.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:13 von mistamurphy

ok mache ich mal!
P.S. Habe XP SP3!

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

geht nicht :(

diese dumme spiel :(

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 17:31 von gelöschter User

das hier ist ein patch fürs spiel. den einfach installieren und nochmal probieren:-)

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #6, 02. November 2009 um 19:46 von mistamurphy

rechtsklick -> admin -> alles erlauben, so gings bei mir

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:46 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)