Xion besiegen (KH 358/2 Days)

Hoffe einige haben das game schon durchgezockt. Also ich bin jetz bei tag 357 und muss jetz gegen xion kämpfen. beim ersten kampf im Wunderland komm ich noch klar, aber beim zweiten in halloween town komm ich net klar :/. Da noch keiner den post zum letzten boss gemacht hat muss ich hier fragen. Also bis zum letzten lebens balkebn komm ich klar aber, dann heilt sie sich und ich kann sie net killn außerdem macht sie ständig diesen feuerangriff. kann man den irgendwie blocken oder so?

(wäre schön wenn jemand nen tread macht :D)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:45 von hardcore_zocker

2 Antworten

also sobald sie hoch springt um sich zu hielen so schnell wie möglich draufhauen. dieser laserangriff kann NICHT geblockt werden weiche es mit gleiten aus. sobald sie erneut die laser abschießt (das dauert ja 2 sek bis es abschießt) noch drauf hauen aber wenn sie abschießt schnell weggleiten. und immer so weiter^^ pack dir besser noch extra viel vita ein, hi potion und elexier. sobald du alle formen besiegt hast kommt direckt tag 358 ohne zu speichern dort must gegen riku kämpfen das hasse das spiel durch

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:00 von Fanta2

ich würde wenn sie nur noch 2 balken hat den limit nutzen

Antwort #2, 04. November 2009 um 21:10 von Dudeinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link