RTWM mit Shawn Michaels (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo zusammen,

Ich spiele grade die RTWM mit Shawn Michaels. Beim zweiten Match muss man ja gegen JBL ran. Nach einer Zeit mischt sich Randy Orton ein. Er bringt Stühle mit in den Ring und sobald JBL zugeschlagen hat ist der auch im Ring ohne dass der Ring Richter was macht. Ich kann gar nichts mehr machen. Und wenn ich dann aus Verzweiflung nen Stuhl einsetzte werde ich disqualifiziert. Kann mir vielleicht jemand von euch aus führlich beschreiben wie ich dass Match gewinnen kann? Denn alleine schaffe ich es selbst auf einfachster Stufe nicht. Bitte helft mir.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Euer Mikka

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:03 von Mikka1982

3 Antworten

hmm ich würde einen signature move an randy geben dann den finisher an JBL wenn dann randy aufsteht dann würde ich ihn aus dem ring werfen und dann jbl pinnen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 09:58 von Christian_ECW_Champ

Ja oder immer auf die zurennen und einen Neckbreaker machen. warten bis der andere Aufsteht und dann immer wieder anlaufen und wurf taste drücken. zumschluß wenn sie stark geschwächt sind Orten mit einem Irish whip in die ecke und dann Jbl in die gleiche ecke hinterher dann kannst du JBL pinnen.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:28 von chenleo

die beiden haben vool und ganz recht das ist recht schnell erledigt hatte aber auch probleme ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:28 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)