Wo ist bloß die 3. Münze in Welt 1-2? (New Super Mario Bros.)

Bin inzwischen in Welt 8 und bei dem was ich hier alles gelesen habe, habe ich noch eine Menge zu tun. Ich habe schon locker 100 mal den Level 1-2 gespielt, finde aber einfach diese 3. Münze nicht. Anscheinend bin ich auch die Einzige, die diese Münze nicht findet. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:04 von Flecky2

8 Antworten

Salut Flecky (klingt irgendwie nach "Pferd"),
auf zur 3.Münze in Welt 1.2. Gleichzeitig schalten wir den Alternativausgang frei. Und los geht`s auch schon:
Am Ende der Welt befinden sich 2 dieser rosa Wippen. Wir wenden unser Augenschein der 2. zu. Von rechts vom ein Koopa auf Dich zu. Beseitige ihn am besten. Stelle Dich jetzt ganz links auf der Wippe hin. Durch die Gewichtsverlagerung steigt die Rechte Seite der Wippe. Führe nun Sprünge aus um auf die obige Plattform zu gelangen. Genauer: Springe "über" das Level. Du kannst dann Mario nicht mehr sehen, sondern nur noch seine Füße. Gehe jetzt einfach nach rechts. Nach kurzem Spaziergang lächelt Dir die 3.Münze entgegen. Benutze die Röhre um schließlich zum Alternativausgang zu gelangen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:10 von uweudoriedel

Vielen Dank dafür. Werde ich gleich ausprobieren. Überhaupt Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Hat mir in manchen Teilen eine hilfreiche neue Sicht verschafft. ;o)
(PS: Wir sind nicht nur Mario Fans, daher Flecky ;o))

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:43 von Flecky2

was labert ihr da?

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Twist,
um in Deinem Jargon zu bleiben: Wir führen ein Gespräch. Dies ist eine verbale Kommunikation zwischen Individuen der Spezies Homosapiens.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 05. November 2009 um 17:04 von uweudoriedel

was ist los

Antwort #5, 06. November 2009 um 10:59 von gelöschter User

Salut Twist,
Du stellst die Frage "was ist los?"
Mmmh, dass sollte ich Dich Fragen.
Was ist Dein begehr junger Freund der lieblichen Gesinnung?
Inwiefern kann Dir meine Wenigkeit helfen?
Gehabe Dich wohl.
Au revoir, ein etwas verwirrter Uwe

Antwort #6, 06. November 2009 um 12:50 von uweudoriedel

Versteh ich nicht

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

Salut Twist,
es hat den Anschein das ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen existiert. Inwiefern kann ich Dir helfen?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei Deinen abendlichen Unternehmungen.
Au revoir, Uwe

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 21:29 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)