Carlito and Primo (SmackDown vs. Raw 2010)

sind carlito und primo ein tag team auf dem spiel?
kann man wenn sie eins sind mit ihnen RTWM spielen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:06 von JohnCenaBoy

10 Antworten

sie sind ein tag team denke ich ich habe noch kein match mit dene gemacht aber man kan nicht nit ihnen rtwm spielen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:15 von the-nick

ich glaube auch das sie als tag team sind aber die kann man nicht in der rtwm spielen da hast du recht the nick xD

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:18 von R-Truth65

ich guge gleich ob die ien ag team sin bei den stables ok ich sags dir gleich

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:18 von the-nick

ja sie sind ein tag team im spiel und auch in echt

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:18 von ()alex()

thx jetzt brauchich nicht mehr nachgugen xd

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:27 von the-nick

thx für alle antworten aba in echt sind sie ned mehr ein tag team weil carlito hat primo nach eina niedalage zusammgeschlagen
leidaa!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:22 von JohnCenaBoy

aso ok schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 10:32 von the-nick

wieso hat er primo zusam geschlage konnte er was dfür

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 10:33 von ()alex()

sie haben nochmal ein match gegen edge und jericho verloren

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 11:26 von 1l3e5l7e9

ja um unified tag team championship carlito iss ausgerastet und hat seinen bruder zusammengeschlagen.
zwischen den beiden gab es dann auch ein match was primo gewonnen hat.

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 09:42 von JohnCenaBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link