Was ist besser? (Empire Earth)

Also, ich steh vor der Frage, welches empire earth ich mir kaufen soll. Ich hab die Wahl zwischen empire earth 1 und empire earth 2. Welches würded ihr mir empfehlen, bei welchem hat man mehr Spaß am koordinieren.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:16 von friedrich25

6 Antworten

ja ich schätze ihr habt einfach keine ahnung von spielen

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:28 von friedrich25

du stellst eine frage und erwartest sofort eine antwort! wie wärs mit ein bisschen geduld? und dann behaupten, wir hätten keine Ahnung vom Spielen!

ich hätte sie dir gerne geantwortet, da ich ja beide habe, aber wenn du eine antwort innerhalb von sekunden erwartest und dazu solche sachen schreibst, sorry, aber da hat bestimmt keiner lust drauf!

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 22:04 von tila606

ja klar ich will mich hier nicht direkt rechtfertigen aber komm so eine frage wartet man doch nicht 3 lange tage ab oder?
Und des sagst du jetzt weil ich das geschrieben hab.
und tut mir leid aber ich hab das dringend gebraucht weil ich nur auf eine befristete zeit das angebot in anspruch nehmen konnte, da musst ich eben meinen frust auslassen.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 20:03 von friedrich25

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
dann schreib des halt gleich, dass du es dringend wissen möchtest. falls das angebot noch gilt: ich kann dir beide spiele sehr empfehlen, da jedes seine vor- und nachteile hat. falls du eine genauere eröterung haben möchtest, sag bescheid.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:38 von tila606

ich finde das 1. besser weil ich das 2. nicht hab xD

Antwort #5, 13. November 2009 um 22:53 von tyoler

Nimm den 1 Teil weil bei dem 2 Teil einfach nur eine Aa Grafik ist.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 18:26 von AgentClank56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)