ab 18? (Brütal Legend)

Warum ist brütal legend ab 18?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:10 von gelöschter User

9 Antworten

weil es brutal ist hast du dir mal ein gameplay vid angeschaut? da fliegt überall blut herum und köpfe und bei den emo zombies (^^) fliegt denen manchmal ein körperteil weg und die kämpfen dann zumbeispiel ohne kopf

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:29 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja kannst froh sein das die USK version nicht geschnitten wurde^^ Möglich wärs nämlich, wurden schon wesentlich nicht so brutale spiele geschnitten von den entwicklern damit es ne USK 18 gibt.


btw. Die "emos" Sind eigentlich Gothics^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:14 von Rynam

jo mein bruder nennt die aber immer emos
ps: ich wohne in österreich deswegen hab ich pegi =)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:15 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
Lies mal im Handbuch bei den Drowning Doom solos beim Truppen zu dir rufen solo steht was von wegen Das du alle Goths zu dir rufst^^ also Spricht alles für gothic, Totengräber, Leichenwagen usw.

ps:Ganz europa hat PEGI^^ ausser die "Inselaffen" und Deutschland :)

Naja ich hab auch Pegi als schweizer. :P

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:30 von Rynam

...
ps: ich weiß aber da die meißten hier deutsche sind

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:13 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Ich glaube, da man das Spiel ja am Anfang selber zensieren kann, hat die USK nicht eingegriffen. Endlich mal ne sinnvolle Idee! (Selber schuld, wer zensiert^^). Und ja, das sind Goths (Würde ja sonst am Thema des Spiels vorbeigehen, oder?^^)

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 17:19 von The-Great-Pane

ich glaub das sind emos ,die labern doch immer dreckt zb. " du weisst nich wie wir leiden usw.)

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 21:17 von box-of-shit

Das machen Goths ebenso... Das ganze Setting da ist Goth, Friedhöfe, Totengräber, Bride, usw.

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 22:29 von Rynam

irgendwie wahr

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 23:49 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link