Warum Nachfolger? (Shadow of the Colossus)

Warum macht Sony einen Nachfolger von SotC, wenn nächstes Jahr ein Film erscheinen wird?
Dann wird das Spiel sowieso beliebter auch ohne Nachfolger.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:16 von gelöschter User

3 Antworten

ist doch egal

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 09:45 von Timo1997

Ich denke dass die Videos vn youtube uns alle mit SotC verarschen, ich habe nachgeforscht.
die colosse im Internet sind keine Skizzen des 2te spiels sondern einfach entwürfe von collosen die nicht verwendet wurden siehe selbst ... &feature=related

Trotzdem habe ich bei der suche dieser Links etwas interesanttes herausgefunden.
Es wird doch ein nachfolger entwickelt allerdings heißt dieser anders.&feature=related

Aber ich habe den Trailer des SotC Film gesehen ... mies!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:48 von Coloss_of_the_Colossus

hoffentlich ist das der 2te teil denn ich hab ne psp aber das spiel erinnert ehr an monster hunter

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:27 von Timo1997

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link