glaubt ihr man kann denn bart weg rasieren? (Assassin's Creed 2)

also ich hoffe schon das man das kann weil ohne bart gefällt er mir ehrlich gesagt besser

sorry falls die frage schon zum 1000 mal gestellt wurde ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:47 von xFrAnCeScOx

12 Antworten

MENSCH- das spiel heisst nich t SIMS CREED 2 sondern ASSASSINS CREED 2 LOL-XD nicht böse gemeint aber WENN man da rasieren kann dan kan ich fliegen XD

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:47 von naruto55

naja lassen wir uns überraschen würde ich mal sagen spätestens beim relase wissen wir es :)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:54 von xFrAnCeScOx

na das hoffe ich ^^ hab nämlich auch Assassins Creed 1 ,und es hatte mich begeistert

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:54 von naruto55

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
rasieren bin ich im falschen film die kleidung und waaffen kannste wechseln aber rasieren.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

Rasiern? So viele neurungen, wie die die Entwickler gemacht haben, würde mich das wenig wundern:-)

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:46 von Masta-Assassin

lol,

alda, so ein haufen sachen die neu sind.
aber rasieren?
DAS WR DOCH KEIN WUNDER!

also wenn man schon die farbe seiner kleidung/ rüstung ädern kann dann kann man sich auch sicher rasieren!

ich gkaue die haben nur den bart in den videos weil sie die entwickung ezios zeigen wollen!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 12:11 von gamezocker4

das kann man ja nicht mal bei gta aber selbst wenn es das gibt das macht man höchtens 2mal und dann hat man auch kb mehr immer da hinzurennnen zu so nem typen der dich kahl rasiert also meiner meinung nach schwachsinn

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:34 von Redge007

he, der typ von gta hat auch nur so nen drei-tage bart.

ich denke das man die wahl zwischen keinen bart und bart hat.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 14:33 von gamezocker4

ja ich denke auch man hat die wahl zwischen bart und nicht bart

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 15:19 von Redge007

die entwickler wollten ja zeigen das man in dem spiel ezios leben spielt und das spiel so ungfähr dreißig jahre umfasst und der bart soll vieleicht zeigen das er älter wird weil am anfang in dem video wo ezios vater getötet wird hat er keinen bart und ist noch so adelig angezogen
es ist ja wieder so muit gedächtnis abschnitten und ich glaube das er dann immermehr bart bekommt ( aber nen richtig langen bart bekommt er glaube ich nie)
also ich glaube man kann ihn nicht ab rasieren

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 16:29 von Zocker069

vllt hat der ja so nen krassen bart wie dieser alte sack von harry potter hier dieser Fresh Dumdbledore ^^

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 20:16 von Redge007

wartet noch die paar tage ab und dann werdet ihr es rausfinden.
Ich glaube man kann soga sein gewand ausziehen oder die kaputze abmachen weil in einigen videos sieht man ezio ohne gewand und mal mit gewand aber ohne kaputze auf ^^. Rasieren allerdings nicht weil es werden verschiedene abschnitte seines lebens gespeilt wo die den charakter aussehn vorschreiben ( rüstung ist da ausgenommen und waffen da halt )

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 20:36 von TekkenAcO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)