Stelle ich mich blöd an? (GT 4)

Ich brauche hilfe , weil ich finde kein auto das unter 3400mm ist. Brauche bitte schnelle hilfe.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:45 von razzor22

5 Antworten

Versuch es mal mit einem Mini.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 09:11 von gelöschter User

Die sind doch auch zu lang(3600mm) ungefähr

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 07:40 von razzor22

Sorry, aber ein bischen dusselig finde ich das schon. Ich sag dir auch sofort, wieso: Als eines der ersten Preisfahrzeuge erhältst du den Autobianchi A112 Abarth. So, da braucht man nur nachzuschauen, wie lang der denn ist. Und? Na bitte!
Das sind alles Informationen, die man im Spiel bekommt, sofern man denn auch die Augen danach aufmacht. Oder weißt du nicht, daß jedes Fahrzeug ein Datenblatt hat und, wie man es öffnet?
Meiner Meinung nach ist das reine Bequemlichkeit...
Noch ein Hinweis: Falls dir der Autobianchi nicht genehm ist, durchsuche mal die japanischen Marken, da findest du eine ganze Reihe solcher kleiner Autos.:)

Gruß nytefly

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 10:20 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ok, danke nytefly

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 13:59 von razzor22

# Daihatsu Midget '63
# Daihatsu Midget II D-type '98
# Daihatsu Copen Detachable Top '02
# Daihatsu Copen Active Top '02
# Daihatsu Cuore TR-XX Avanzato R(J) '97
# Honda BEAT '91
# Honda BEAT Version 2 '93
# Suzuki Kei WORKS '02
# Suzuki ALTO WORKS SUZUKI SPORT Ltd.
# Suzuki WAGON R RR '98
# Suzuki ALTO LAPIN Turbo '02
# Suzuki Cappuchino (EA21R) '95
# Nissan Pao '89
# Mazda Autozam AZ-1 '9

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 23:09 von Gran_Turismo_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link