kleine rüsii frage (MH Freedom Unite)

welche rüssi findet ihr besser akantorr roder tigi s danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:57 von gelöschter User

9 Antworten

aka weil die hat künster und da haste mehr schärfe

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:52 von Virus94

wird die schärfe viel mehr bei aka

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:00 von gelöschter User

mal ne frage welche rüssi is weniger arbeit die tigi s oder die monoblos X hat die eine vom normalen die die vorn nen kopf mitnem stachel raus hat

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beide gleich schwer ich würde aber mono nehmen

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:57 von Virus94

wie bekomm ich den das ganze zeug für die mono rüssi so wie herz und son schweres zeug und woher bekom ich kreischer für schallbomben

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:10 von gelöschter User

kreischer bekommst du von diesen hässligen dromes von den preys , und das schwere zeug von hochrangingen quests

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:06 von Virus94

zum beispiel von dem bei nekoth oder

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

ne mach einfach den yian kut-ku auf quest stufe 2

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 11:10 von Virus94

aber herz ich schwer da musste den aggro killn ich hab bis jejtzt noch nich geschafft...

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 11:32 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link