Heiratsschwindel (Sims 3)

Hallo, ich habe einen Sim mit dem Lebenswunsch heiratsschwindel oder so... und ich weiss nicht was ich machen muss um ihren wunsch zu erfüllem. Ich habe sie schon mal mit einem reichen mann heiraten lassen und danach habe ich sie "trennen" lassen aber ihr wunsch ist immer noch nicht erfüllt. Wass muss ich tun?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:59 von blaurotgelb

4 Antworten

Geh mal mit der Maus auf den Wunsch da steht ein Text was du machen musst, damit der Wunsch erfühlt wird. Ich glaube du musst mit einer bestimten anzahl an reichen Sims verheiratet sein und sich dann wieder trennen und Geld kassieren. Musst du ausprobieren.
Lg Kiira_.<3

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:04 von Kiira

MH nein ich glaube ich hab auch ma
i-wo den wunsch gehabt du musst mit jmd
zusammen kommen un den musst du dann um
bringen also das dein sim den geist von ihm
sieht un dann geht der wunsch in erfüllung

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:21 von Schmusigirli

Joa das ist auch möglich^^ aber ein Sim kann keine anderen umbringen ausser mit Downloads man muss den dann verhungern lassen oder so.^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:31 von Kiira

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ah danke euch beiden.. ich probier es mal aus.
ps. Kiira, man kann die sims auch mit dem cheat testingabled true verhungern lassen geht schneller :D

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:22 von blaurotgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)