Cheats eingeben (GTA 4)

Hi, habe mal eine Frage.

Da ich seit gestern GTA IV habe, da mir San Andreas auch schon gut gefallen hat wollte ich mal fragen wie ich die Cheats eingebe? Wo gebe ich diese im Handy ein? Ich kann leider keine Buchstaben eingeben, nur Zahlen. Bitte helft mir. Ich wollte eigentlich ohne Cheats spielen, aber jetzt benötige ich dringend das Präzisionsgewehr.

mfg

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:54 von Wat-Tambor

4 Antworten

wofür brauchst du ein präzisionsgewehr, wenn du das Spiel gestern erst bekommen hast?

du musst dein handy öffnen und dann die #RICHTUNGSTASTE NACH OBEN# drücken. dann musst du den cheat eingeben(dafür brauchst du keine buchstaben sondern zahlen)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:12 von chris_aviero

hi ich habe das spiel zwar nicht aber mein freund .

Und das steht unter tipps und tricks: A, B, C = 2
D, E, F = 3
G, H, I = 4
J, K, L = 5
M, N, O = 6
P, Q, R, S = 7
T, U, V = 8
W, X, Y, Z = 9
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:06 von memphis_men

Weil ich immer gegen diese Bikergang verliere, die ich ausschalten muss. So kann ich sie dann von der Ferne elimineieren, ohne großen Schaden zu nehmen.

Und wie kann ich Klammern für die Cheats machen?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:14 von Wat-Tambor

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hat sich alles erledigt.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:19 von Wat-Tambor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link