kopfball, spielerentwicklung und virtual pro leistungen (Fifa 10)

1. bei mir ist des irgendwie so dass meine ganzen spieler keine kopfbälle reinmachen ich kann super und exakt flanken aber die spieler köpfen immer meilenweit vorbei obwohl sie alle gut sind in kopfball-präzision mach ich da was falsch?
2. meine spieler haben sich gar nicht weiterentwickelt die haben alle grüne form und haben oft gespielt sind viele unter 22 jahren aba haben immer noch die gleiche GES wie letzte saison wieso?
3. was sind einfache be a pro leistungen also nicht erziele 2 freistöße in einem spiel sondern so in etwa: jongliere 5 mal in der arena wisst ihr noch andere leichte? und wemma dem seine position verändert muss man dann nochmal alle leistungen machen?

thx für eure antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:56 von MarekMintal

2 Antworten

1. das war bei mir am anfang auch so du solltest spiler mit min. 80 kopfball präzision haben sonst triffst du fast nie
2. k.a.
3.schau doch einfach mal in
hauptmenü - virtual pro - lesitungen
da findest du alle
ne soweit ich weiß musst du die nicht nochmal mache

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:42 von MaddetheKing

1. versuch mal bei kopfbällen das mit R1 und dem stick du lenken
2. hab ich kp
3.guck im menü nach

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:59 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)