Collecters Edition (Gothic)

Hab von dem Spiel Gothic Collecters Edition gehört und wollte wissen ob das der gleich Scheis wie mit der Gold Edition ist

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:12 von gelöschter User

5 Antworten

der unterschied von gold zu collectors is bloß das bei letzterem noch g1 mit dabei is...
von problemem weiß ich nix ich hab die gold version von g2 und die läuft bei mir perfekt ich hab keine großartigen bugs gefunden

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:33 von MAsTerZ_of_dEsaster

Aber ich hab mich erkundigt und viele meinen das man durch die gold edition nur mit patches kommt

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

Nö, ich hab auch die Gold edition und ich hatte noch keine Probleme. Nur wenn man Mods spielen will, muss man noch eine Art Patch installieren.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:56 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Was bedeutet den Mods den ich überlege mir auch die Gold Edition zu holen

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 08:59 von gelöschter User

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:16 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link