Was kann ich tun? (GTA San Andreas)

also ich hab es jetzt schon seit paar monaten auf 100.00% durch und hab seitdem nicht mehr gespielt.Was kann ich in diesem spiel noch anstellen?


Mfg__K.O.G.__

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

7 Antworten

Alle Monsterstunts absolvieren,jede Fahrschule auf Gold bringen,bei jeder Freundin 100% bekommen

oder wie wäre es hiermit: /cp_21282_0/
(letzter Beitrag)

Zum Spaß: Verfolgungsjagden mit 5 Sternen und einem BMX-Rad,Bungiejumping,Amok laufen ect.

Denke mal,damit biste ne Weile beschäftigt.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:20 von CrIzzY

Danke!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

Oder fang ein neues Spiel an. Aber lass die Anfangsszene laufen. Wenn du dann im Polizie-Auto rumgefahren wirst, aktivier den Jetpack-Cheat. Aber auch danach die Szene weiterlaufen lassen.

Damit schaltest du schon alle Klamottenläden ganz am Anfang frei.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 08:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool! dann werd ich mal cj schön einkleiden °(^.^)°

danke CrIzzY danke Terminator01.

Eine Frage:warum hast du so viele 0en in deiem YouTube account?(an terminator...nur so...irgendwie...höhö tschööööö)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:42 von gelöschter User

Eigentlich wollte ich auch "Terminator01" machen. Der war aber schon belegt. Dann hab ich auch noch gemerkt, dass andere "Terminator"-Namen auch noch so viele Nullen hatten(Seltsamerweise immer von der selben Person o.O). Nur der mit 5 Nullen war noch frei. So kam das halt. ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ach so.

Hab mir überlegt mich auch auf Youtube anzumelden aber wenn ich dann walkthroughs oder so machen will bräuchte ich das equipment und so...

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 15:15 von gelöschter User

Ich kenn da ein paar Dinge. Allerdings will ich hier nicht drauf eingehen. ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link