Das ist ja schwer ... (Sims 3)

ÄÄÄHHHMMMM, ich habe das Spiel noch nicht so lange und deshalb habe ich ein paar Fragen, die erfahrene Spieler mir sicherlich beantworten können:
1. Wie kann man am schnellsten befördert werden ( hie sind Tipps gesucht )?
2. Wie kriege ich am schnellsten eine Frau?
und 3. Ich bin in diesem Spiel sehr gestresst, weil ich egentlich die ganze Zeit damit beschäftigt bin meine Bedürfnisse zu erfüllen. Habt ihr dagegen auch Tipps?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:17 von DarkZane99

2 Antworten

3. Cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann gibt es 2Möglichkeiten , 1. kannst also bei den Brdürfnissen einfach ziehn . 2.kannst die umschalttaste gedrückthalten und au den Briefkasten drücken und dasn statische Bedürfnisse !

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:32 von sims2-gestrandet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.) Um am schnellsten beföder zu werden musst die die Fäigkeiten lernen, die zu lernen musst. Wie mein Krankenhaus Logik. Um noch schneller befördert zu werden brauchst du 2 bestimme Merkmale (Sorry habe vergessen wie die heißen).
2.)Naja es gibt 2 möglichkeiten:
1.Du suchst dir eine aus freundest dich mit ihr an flirtest etc. bis es ein Romanitsches Interesse ist, dann küss sie, feste behiehung.. später heiraten wenn du willst und so^^
2.Du gibst den Cheat " testingcheatsenabled true " ein und ziehst die Beziehung mit ihr hoch, flirtest mit ihr und Feste bezihung.
3.)Die 2 möglichkeiten die sims2-gestrandet schon genannt hat. Den Cheat " testingcheatsenabled true " eingeben, entieder die bedürfnisse hoch-bzw runter ziehen oder mit gedrückter shif Taste auf den Briefkasten klicken und auf " statische Bedürfnisse " und wenn du das wieder normal haben willst, dann auf " dynamische Bedürfnisse "
Lg Kiira_.<3

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:11 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)