wie siehst aus mit gegenstände verkaufen (Assassin's Creed 2)

kann man die waffen verkaufen die man den gegner abgenommen hat.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:40 von gelöschter User

7 Antworten

Darüber ist nicht viel bekannt.Aber ich glaube das man die waffen von den Gegnern garnicht abnehmen kann.Man kann nur Geld verdienen indem man die aufgaben erledigt.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:35 von vendeta84

Wenn man bei Gameplayvideos genau hinsiht, hat Ezio im Inventar Dutzende von Waffen. Ich glaub nicht, das man die Verkaufen kann den in der Damaligen zeit waren Waffen voll wertvoll. Das wäre zu leicht an geld zu kommen.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:49 von Masta-Assassin

Man kann die Waffen die man den Gegnern abnimmt nicht behalten. Sobald der Kampf zuende ist lässt er sie automatisch fallen.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:09 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das ist richtig.
Man nimmt dem Gegner die Waffe nur für den Konterangriff ab und dann wenn der Gegner erledigt ist lässt man sie wieder fallen!

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 17:03 von gelöschter User

Mann kann aber das Geld von Leuten Klauen
Und es dann (in einem bestimmten Ladan)für Waffen ausgeben

PS:Für Missionnen bekommt mann natürlich auch Geld!

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:56 von MADDDIN

Hab mich geirrt man kann die waffen doch behalten.

Hier die Antwort von Areagamers:

Kommt ganz auf die eigene Vorliebe an. Wer auf Riesenäxte steht, nimmt sie sich halt. ;) Da man Ezios Ausrüstung upgraden kann, dürfte man im Laufe des Spiels aber wirklich mit jedem Prügel bzw. Fernkampfgerät glücklich werden. Habe im Waffenauswahlmenü (Ringsystem wie z.B. bei Ratchet & Clank, Spiel pausiert also bei der Waffenwahl) ziemlich viele freie Stellen gesehen, denke man kann die Feindeswaffen da dauerhaft ablegen (bin aber nicht ganz sicher). Man kann sie aber auf jeden Fall auch länger als nur für einen Kampf behalten und einfach damit herumlaufen, das habe ich selbst mit einer großen Axt gemacht.

Quelle: http://forum.areagames.de/viewtopic.php?p=13787...

Aber das man sie verkaufen kann glaube ich ehr nicht

Antwort #6, 01. November 2009 um 15:08 von Dragon2

Ist ja geil!
Danke für die Info Dragon2

Antwort #7, 01. November 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2