Wo kann man sich cheats laden (Yu-Gi-Oh WC 2009)

auf welcherm seite kann man cheats für r4 runterladen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:35 von marth-200

4 Antworten

ich hab keine Ahnung hab aber selber auch eine und glaube das man die cheats nur mit hilfe von actin replay runterladen kann du kanst bei google die startseite von r4 eingeben dann kommt eine auswahl von r4 seite geh dann auf die stardeite mit google übersetzer dann is die seite auf deutsch und du kannst alles nachlesen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:53 von N839

http://konsolenprofis.de/downloads/download.php...
hier kannst du dir die aktuellste Cheatdatenbank für die R4-Karte runterladen (alle Cheats auf Englisch)
Diese Datei (sie heißt "usrcheat") lädst du dir dann in den Ordner auf der R4 wo es die Datei schon gibt (bei mir heißt der Ordner einfach "R4"). Diese Datei dann einfach durch die neue ersetzen.
Aber momentan sind noch keine Cheats für yugioh5ds-sa dabei -.-
Es gibt aber ein Cheateditor für R4 (http://www.r4ds.cn/download/r4ds.html) der ist aber auch auf Englisch. Du findst ihn ganz unten in der Liste unter "Other related Download".
Hoffe du kannst damit was anfangen

mfg
(3mal darfst du raten)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:16 von Axelanders

die codes für das spiel (wenn du den editor benutzt)findest du hier: http://uk.codejunkies.com/search/codes/Yu-Gi-Oh...
um die spiele-id rauszubekommen must du in dem editor auf dieses fernglas klicken dass da iwo ist und dann musst du die rom von dem spiel suchen der gibt dir dann die spiele-id für die rom (die musst du aber kopieren oder abschreiben, sobald du auf ok klickst ist er wieder weg). Wenn du dann neue cheats machst kopierst du einfach die zahlenbuchstabenkombi von der seite die ich oben genannt habe und speicherst sie dort
wenn du jetzt die usrcheatdatei auf die R4-Karte lädst kannst du die cheats für das spiel nutzen (wenn du alles richtig gemacht hast)
nur leider hat man dann auch nur die cheats die man selber eingegeben hat -.-
!Versuch bloss nicht die usrcheat-datei von der internetseite die ich in der vorigen antwort genannt habe mit dem cheateditor zu öffnen der stürzt dann ab!

viel spass beim ausprobieren ;)
mfg
(...na du weißt schon)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:58 von Axelanders

Da steht nur: Bad Request (Invalid URL) Das funzt leider nicht.

MFG
(Langsam wirds echt öde)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 22:25 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)