Gott und Schlammmonster (Scribblenauts)

Wer von den beiden ist stärker?Und gibt es noch jemand besseren?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:50 von Darkrai000

10 Antworten

hier die drei besten
auf platz 1 schlamm monster:kann nur durch feuer besiegt werden
auf platz 2 vampir:besiegt alles auser schlamm monster
auf platz 3 gott:besiegt alles auser schlamm monster und vampir

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:56 von Akosshadow

kann mir bitte jemand meine frage beantworten?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:22 von gelöschter User

gott ist nicht besonders stark er wird vom schlammonster, vampir und dem tod sehr leicht getötet. das schlammonster selber kannst du mit edison töten, bzw er stirbt nach dem er es umgebracht hat. zurück zu deiner frage das schlammmmonster ist stärker, der stärkste ist eison soweit ich weiß.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 21:17 von bgd1

Also,ich find das stärkste Monster ist Longcat!
Ausdauer und Angriff sind gut!
Vampir würd sich auch von einer Hydra besiegen lassen und Sonne und Knoblauch und Weihwasser und einem Pfal und einem Kreuz.Edison stirbt sehr schnell und das Schlammwesen ist empfindlich gegenüber Feuer.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:34 von Phantomniemand7

Korrektion!Eine Hydra verliert gegen den Vampir,aber der hat ja auch noch andere Schwächen.Und dauch Longcat hat eine Schwäche,große Monster,die es auffressen! So gesehen hat jedes Wesen ein oder mehrere Schwächene!

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:45 von Phantomniemand7

probiert doch mal CTHULHU, hab das spiel grad bestellt,
hab das monster aber schon auf youtube gesehen,
es hat gegen GOTT gekämpft

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 21:18 von BrucieGTA

wer ist denn jetzt besser,edison oder schlammwesen?

Antwort #7, 02. November 2009 um 18:38 von Darkrai000

wenn ich richtig gelesen hab sind beide gleich gut da schlamm monster angeblich von edison gefressen werden kann habs selber getestet stimmt nicht edison wird on schlamm monster besiegt beor er es frisst mfg Akosshadow

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:01 von Akosshadow

bei mir wars anderes

Antwort #9, 09. November 2009 um 18:31 von Darkrai000

Edison ist sehr stark

Antwort #10, 16. November 2009 um 14:51 von Foxifox56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link