brutal? (Mirrors Edge)

hey leute ich hab das spiel erst gerade zu der playstation 3 slim bekommen und mein vaer sagt ich dasrf es nicht spielen weil es erst ab 16 ist! jetzt ist meine frage ist das spiel wirklich so brutal? und hat er es mir zu recht verboten? und wenn ja ab wann kann ich es so etwa spielen? zur information ich bin 12! aber gta 4 darf ich spielen

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:53 von Devil09

10 Antworten

also wenn du gta 4 zokken darfst und das dein vater gta 4 zulässt (nicht böse gemeint aber ist dein vater ein bisschen komisch das er dich ein spiel ab 18 mit allen möglichen verstößen spielen lässt aber kein spiel ab 16 mit gewald EGAL xD )also eigendlich musst du in dem spiel fast nur (bzw.nur)vor gegnern abhauen . ich bin au erst 13 und meine eltern sind in der beziehung gewaldspiele sehr ernst und die lassen mich das spiel sogar spielen , weil sie es auch super finden (anders als alle andere spiele)und es kein blud gibt
also mein vorrschlag währe lad dir die demo herunter und frag nach

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:57 von maarten

okey danke sehr also eigentlich hat eine mutter gesagt ich darg gta 4 zocken xD mein vater weiss nichts davon weil meine eltern gerennt sind xD

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:05 von Devil09

aso lol XD

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:02 von maarten

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
also ich kann dir empfehelen geh auf youtube und such ein parr nette trailer und zeig es deinen vater dan wird er sehen das das spiel nicht gewaltätik ist.
Es gibt da schilmmere games und ab mit 12 sollten games ab 16 locker spiel bar sein =)

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:59 von Big_Joe

okey danke

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:59 von Devil09

alder ich bin 11 spiel spiele ab 18(gta 4)
das ist garnich brutal nur rennen aber das mact verdamt bock

Antwort #6, 10. November 2009 um 14:53 von Shpendtafolli

jo sieht man an deiner rechtschreibung^^

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Gott wíe ich gelacht habe,bei dem Kommentar von Shpendtafolli.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 17:26 von jointer33

brutal ist mirrors edge nicht. es ist blos ab 16 weil man polizisten zusammen schlägt / !ganz! selten mit einer waffe rumrennt... aber ich habe auch schon brtalere spiele ab 12 gesehen (coded arms z.B ist ein ego shooter in dem man fast durchgehend am ballern ist) aber naja mir ist es egal was ihr spielt solange deine eltern einverstanden sind... geh youtube... zeig ihm das erste kapitel und frag ihn ob das zu brutal ist

aber er lässt dich gta spielen? und mirrors edge nicht? in gta kommen von nutten bis zu blutigem leichen verstümmeln alles vor

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 22:27 von KingOfHyrule

ich bin 11 und spiele mirrors edge, gta 4 und dann noch james camerons avatar
also is jetzte auch von mir nicht böse gemeint aber dein vater is wirklich komisch

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)