Randy Orton (SmackDown vs. Raw 2010)

Hilfe ich spiele mit Randy den RTWM und ich muss in einem match vor dem royal rumble kane in 3.Minuten besiegen ich schaffe es aber nicht bitte um gute tipps !

bin für jede VERNÜNFTIGE Antwort dankbar

MFG

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:58 von burghausen4ever

7 Antworten

stell doch einfach bei einstellungen den finisher schden ganz hoch

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:07 von felixhankel

also ich hab immer im laufen den neckbreaker gemacht dann den closeline und immer so weiter aber abwechselnd!
wenn du dann deinen signature move hast setz den backbreaker ein und den Rko hinterher und dann setz das cover an.wenn du es nicht geschaft hast mach das selbe noch mal

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:10 von undergangster

oder gewinn durch auszählen mach ich oft geht viel schneller

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:26 von DosuKinuto

@undergangster vielen dank ich habe es geschaft ich bin immer auf ihn zugerannt und habe neckbreaker und backbreaker gemacht dann ein paar bodenmoves und 2finisher und dann habe ich es geschafft vielen dank!

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 12:29 von burghausen4ever

die idee mit dem auszählen ist schon nicht schlecht, vor allem bei tag team matches, weil dein partner den passiven gegner zwar vom ring knockt, aber das schon beim signature macht und wenn du dann den finisher ausgeführt hast, ist der gegner wieder da.
naja auf jeden fall ist der count out versuch bei dem match mit kane eine schlechte idee, da ich es mindestens 10 mal versucht habe, letztendlich ohne erfolg.
dann hatte ich jedoch glück und ich habe ihn im 5. anlauf endlich durch signature und anschließendem finisher besiegt.
ich würde sagen, dass die das schwierigste match im gesamten spiel ist!

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 12:37 von gelöschter User

Bessere idee! stell dich hinter den Ref. un drück B,denn machste n Irish Whip,denn is der Ref. aufm Apron,ziehst ihm nen CloseLine,er liegt drußen,nimmst die ringglocke,und prügelst etwa3-4 secunden uf ihn ein,denn haste ihm bissl schaden zugüfügt,und wiederholst dies nochmal(mit dem Ref usw) und denn haste schon sig. move,ziehst ihm den backbreaker,und denn liegt er perfekt zum Punt kick! und denn ziehst in die mitte,und Pinnst! denn dürfte das klappen...^^
so habs ich geschafft^^

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 14:28 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Nichts zu Danken^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 14:25 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)