Macht das Spiel noch Spaß wenn man cheatet ? (AC Wild World)

oben

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:58 von TheDandelia

4 Antworten

Nein, überhaupt nicht, wenn du alles nur aus cheaten erreichst ist dir das Spiel nach 2 Tagen zu langweilig. Man sollte alles aus Mühe erreichen!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:08 von gelöschter User

o.k. ich kann zwar net cheaten,aba ein paar sachen würden mir schon gefallen(nur ein oda 2)ich denk aba auch das es dann schnell langweilig wird

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:44 von sheepworldblume

warscheinlich würd das spiel schnell langweilig...
der einzige cheat der es nicht langweilig machen würde wären gegenstände, denn wenn man geld cheatet hat man ja eigentlich den sinn des spiels erreicht...seine miete usw...
lg sve

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:48 von sveni

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Habe eine AR und nichts ist langweilig.
Du darfst nicht alles machen was geht.
Mein Museum sammel ich selber voll.
Aber wenn du die Goldsachen willst und
deine Mitbewohner Möbel oder Outfits wollen
gehts schneller. Deine Einrichtung ist
immer hip. Hast du ein Eichelitem nicht -
kein Problem. Fotos besorg ich mir auf dem
alten Weg. Aber Blumenbeete gestalten wie man will ist toll.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:51 von mathestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)