allgemeines (Borderlands)

ich hab mir das game ausgeliehen und ein paar stunden angezockt und wollte noch mehr über das game erfahren.

1 wie ist der story verlauf bzw. gibt es eine story? oder nur verschiedene quests und immer weitere maps?

2 wie lang ist die spielzeit? hat man zu ende des spiels noch viele aufgaben?

3 level-kapazität? bis welches lvl kann man kommen?

4 gibt es denn auch neue waffen? ich hab zB die SMGs die man zu anfang findet in tausendfacher form immer wieder gefunden, was auch net so schlimm ist, ist so ähnlich wie bei Diablo 2 dass die dieselben waffen variieren, aber gibt es denn später auch weitere arten von SMGs oder anderen waffen?

5 ich hab das game leider schon abgegeben bevor ich das ausprobiert hab, aber kann man zu zweit im splitscreen online spielen? bitte keine spekulationen, bitte jemanden zu antworten der es zu 100% weiß weil ers ausprobiert hat...

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:05 von gold-ripper

3 Antworten

1. Die Story, schwer zu erklären google am besten mal!

2. Es dauert so an die 20 Stunden!

3. Es geht bis lv 50!

4. Ja, es gibt ca. 24 WaffenARTEN wie Flammenwerfer,
Snipergewehr, Raketenwerfer, Pistolen, Revolver, MG's
MP's Schrotgewehre und noch viel mehr! Es soll bis an
die 87 Bazzilliarden Waffen geben! (Denke mal jede
ist nicht ganzn gleich, GAMEPRO sagte,jede Waffe
hätte verschiedene Nachladezeiten,Kapazität und
Schusskraft usw.) Andere sagen aber, nur die Farbe
sei anders, dabei hat eine blaue Waffe z.B.
Blitzschüsse!

5. Ich weiß nicht ob mans zu zweit an einer Konsole
Online spielen kann! Aber eins kann ich genau sagen,
du kannst es auch NICHT ONLINE Splitscreen spielen!

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:30 von Isaac358

danke! dass man offline split screen zocken weiß ich ja... aber mich enttäuschen die 20 stunden spielzeit, so viel is das ja nicht. also was ich alles in 4-5 stunden geschafft habe, denke ich, würde niemals auf eine 20 stündige story hinweiesen, eheer 60-80 stunden.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 16:10 von gold-ripper

Wenn mans auszockt bekommt man den schweren modus anders gesagt die ersten gegner die kommen sind lvl 32.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 22:18 von Cyrus1986

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link