Was ist besser auf der Ps2? (PES 2010)

Welches Spiel ist besser auf der Ps2? Fifa 2010 oder Pes 2010. Wie ist die Graphik von Fifa 2010 im gegensatz zu Pes 2010?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:15 von Massafreseitaliano94

12 Antworten

fifa 10 is besser und die gtrafik is bei fifa auch besser aber das musst du schon selbst entsheiden mit den demos oder du leihst die aus.hier werden wohl di8e meisten pes sagen und warum kannst du dir sicher denken.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:53 von gelöschter User

Danke ribery4ever

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:50 von Massafreseitaliano94

kein problem dafür sind wir ja da.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich find pes is besser locker die laufen schneller net so taktisch aber leute die mehr das langsame und taktische mögen sollten fifa 10 holen

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:54 von player14

jo so ists pes is viel zu schnell da rennt man mit einem spieler in 5 sekunden über den ganzen platz bei fifa dauerts mindesten 10 sekunden und des is tausend mal realisticher.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:39 von gelöschter User

pes ist viel zu unrealistisch man kann viel zu leicht abziehen u nd ist viel zu schnell trotzdem machts mir irgendwie mehr bock als fifa is ja egal ich hol mir ja eh beides

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:46 von player14

aber ich hab gehört bei pes 10 sollen sie das tore schiessen schwerer gemacht haben und die spieler etwas langsamer machen

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 15:00 von player14

ja hab die demo gezockt is schwerer tore zu schiessen denn sie treffen fast nie mehr!guck man steht vor dem freien tor drückt ganz ganz leicht schuss und der schiesst den 10 meter übers tor man kann gar nicht mehr flach schiessen voll kacke.

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

dann zie vom 16er ab

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 20:53 von player14

eigentlich kann man auch von näher schiessen nicht die ganze zeit distanz schüsse die eh nix bringen so machts gar kein spaß.

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 13:52 von gelöschter User

irgendwie muss man flach schiessen können

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 22:11 von player14

Hatte das auch einfach beim schießen R2 gedrückt halten!

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 13:54 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)