Gracidiia (Pokemon Platin)

Also

Wieder mal ne HG/SS frage xDD

Wie kriegt man da die Graci überhaupt?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:31 von Pokito-Fan

10 Antworten

was ist graci

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:29 von Windrider

gibts die überhaupt in hg/ss?

PS:meinst du gracidiablume ?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:29 von Toxic338

Natürlich die Gracidioa Blumme für Shaymin ^^

Ich frage euch obs die gibt da es da auch wider Rotoms formen gibt.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:37 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso,danke

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 12:36 von Windrider

ja aber man kann doch gar keine sinnoh pokis auf hg/ss fngen oder? außer du bist cheater. eehhhhhm wennst ein cheater bist dann kannst dir gracidia eh cheaten. wennst keiner bist dann hab ich keine ahnung.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 12:36 von Toxic338

Also, Gracidea-Blume bekommt man in Dukatia City im Blumenladen, dort wo man auch Schiggykanne bekommt. Natürlich nur mit Movie-Shaymin.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 12:45 von 5Star

Man kann von Platin tauschen Toxic xDDD

5Star danke zg hab ich Movie Shaymin xD

Und ich halte nichts von Cheaten hab bis jetzt in meinen Ganzen Leben nur einmal Gecheatet und das war Seelentau

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 13:04 von Pokito-Fan

Hätt ne gute Seite für HG/SS, ist aber auf Englisch: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:07 von 5Star

thx werde mal sehen xD

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 13:10 von Pokito-Fan

Die Blume bekommst du doch in Flori bei der Blondi.hab jetzt auch die Blume schon.

Mfg

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 13:57 von Mewtwo-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)