RTWM Krieg der Brands zwei mal? (SmackDown vs. Raw 2010)

Muss man die RTWM Krieg der Brands zwei mal spielen einmal mit John Cena Und einmal mit Triple H?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:28 von 7FreeStyler19

9 Antworten

hab ich mich auch gefragt glaube aber nicht weil man am anfang direkt 3 einzüge von hardys dx und miz/morrison bekommt und deswegen habe ich mit beiden mehrspieler gemacht glaube also nicht!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:31 von gelöschter User

ich habe die durch mir fehlt nur das straßen outfit von john weil ich immer triple h genommen habe vieleicht

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:46 von the_king_of_plays

stimmt wie ich gesagt habe ich mache beides und ein match ist no disc. und da muss man kane in unter 2,5 min durch einen kommentatorentisch schleuder jetzt habe ich das geschafft und tada straßenkleidungvon cena also ich mache mit beiden is zwar schwer aber klappt!^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:57 von gelöschter User

ach man muss kane durch pult ich dachte man muss sich einen tisch oder so holen dann bekommt man die kleidung sieht der cool aus ?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 12:57 von the_king_of_plays

wie beim entrace halt^^ habe mich am anfang auch gefragt und schnell beim 2. mal versucht und dann mit chris jericho aus spaß auch gemacht und konnte dann kane ganz gemütlich 2min weiter ohne störungen von chris erledigen^^

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:00 von gelöschter User

aha ok ich versuch es mal hast du mal eienn ink wo john cena bin street clothes is ?

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 13:03 von the_king_of_plays

ne sry leider nit

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 13:33 von gelöschter User

ok net schlimm aber sieht der cool aus ?

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:44 von the_king_of_plays

jo mit t-shirt und kappe is cool^^

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link