Wie ist das Spiel? (Oblivion)

Was kann man alles machen ist die ganze spielwelt interaktiv oder gibt es vorgeschriebene Level kann man überall hin geht das nur in ego shooter sicht oder auch in 3rd person ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:47 von williwonka

2 Antworten

1. Du kannst in der gesamten Welt rumlaufen wie es dir passt.
Es gibt keine vorgeschriebenen Level in dem Sinne, aber in Höhlen sind die Wege logischerweise ziemlich eindeutig.

2. Du kannst es dir aussuchen. Mit der R-Taste kannst du wechseln.
Für Schurken, Magier und andere Fernkämpfer empfiehlt sich eigentlich eher die Ego-Sicht um besser zielen zu können.
Für Krieger ist die 3.Person vorteilhafter, weil man alle Gegner um sich herum sieht und man auf Präzision nicht angewiesen ist.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:27 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Spiel hat ne unglaubliche Freiheit aber irgendwann wird auch das mal langweilig. Wenn du kannst, dann stell dich irgendwo auf einen Berg, stell die Sichtweite auf Maximum und geniße den Ausblick.

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:31 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link