walddrache (FF 12)

wie besiege ich den walddrache am schnellsten ?könnt ihr mir einen tipp geben wo ich allheilmittel kaufen kann ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:40 von gelöschter User

4 Antworten

der gute alte walddrache...sag mal auf welchem lv sind eigentlich deine charaktere?(hoffe nicht unter 33...)
Du musst eigentlich auch gar nicht gegen ihn kämpfen...du kannst vom verwunschenen wald zu den paramina schluchten kommen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

Das maskottchen aller Bossfragen...
So,falls du den Walddrachen besiegen willst sollte dein Level 27-30 sein,als Waffen würde ich Gladius bei einem Berserkercharakter empfehlen,sowie zwei Fernwaffen nach Wahl.Außerdem einige Allheilmittel,Echokräuter und Seifen.Knöpf dir zu Kampfbeginn gleich die Trents mit Waffen und Aero vor.Sprich gleichzeitig Stille(alternativ mit Niphola)auf den Walddrachen um seinen Statusmagien vorzubeugen.So wird der Boss nur normale physiche Schläge,Kratzen,Feuerball und den Pollentanz einsetzen.Wenn du deine Fernkämpfer auf Abstand hältst können sie Pollentanz entgehen und die Betroffenen mit Medica heilen,sowie Öl kurieren,Den Tobsuchtkämpfer solltest du bis Konfus kuriert ist die Waffen abnehmen,ist zwar umständlich aber wirkungsvoll.Da der Drache nicht richtig viel Schaden anrichtet reicht neben Larsa ein zweiter Heiler vollkommen.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

also ich hab ihn gekillt !mit meinen charas aucf 26!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich hab ihn mit lv 27 gekillt war aber nicht einfach: ich hatte riechsalz von morbel gekriegt und im kampf hatte ich fran.das coole ist wenn der waldrache sein spezial atacke macht,wirkt das nicht bei fran also sammle riechsalz von morbols wennn du nicht ausreichend allheilmitteln hast.Ich weis nicht mehr ob man ab diesem level medica hat (heilzauber gegen zustände). wenn ja dan wäre es sehr hilfreich

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:14 von qwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link