Fischen (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich mache immer noch etwas falsch beim Angeln. Es klappt trotzdem nicht wenn ich meine wii Fernbedienung ruhig halte. Immer wenn ich die Angel ins gewässer werfe erscheint über meiner Figur irgend so ein komischer knäul oder ein Punkt und sie holt die angel wieder raus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:52 von Talim456

2 Antworten

Es kann sein das du zu nah an anderen gegenständen bist z.B. ein Baum oder so ich hatte das auch mal einen ganzen Tag lang. Bei mir ist das nach eienr weile weg gegangen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:58 von Skronox

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Es beißen aber nicht immer Fische an, oder manchmal dauert es auch einfach bis mal einer anbeißt. Wenn kein Fisch anbeißt wird die Angel automatisch wieder eingezogen. Vielleicht hat bisher einfach noch kein Fisch angebissen. Am Anfang ist die Angel noch ziemlich schwach, einfach weiter versuchen.

Wichtig ist wirklich, dass Du die WII-Fernbedienung ganz ruhig hälst. Die ist beim Angeln recht empfindlich und reagiert dann schnell auf Bewegung

Drückst Du A schnell hintereinader wenn denn mal ein Fisch anbeißt? Das habe ich am Anfang falsch gemacht. Ich habe A gehalten und mich gewundert, dass die Fische nicht anbissen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:26 von geraldina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)