Noch eine Frage (MH Freedom Unite)

wie erkennt man das der yama tsukami geschwächt ist?
kann der auch aggro werden?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:55 von gelöschter User

10 Antworten

wenn er aggro is sind seine augen blau...aber das er geschwächt is sieht man nich...is ja n drachenältester

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:58 von Frischi95

ja

flieht der auch anch 25 min?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:59 von gelöschter User

ne macht er ne...du kannst ihn also nur killn xDD...pass aber auf mit seiner saugattacke...das is ein one hit kill!...also da bissde glei tot

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:01 von Frischi95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
echt jetzt?
ok also beruhigungsbomben drauf :)

kann mand a auch anders ausweichen?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

nein, das is kein one-hit-kill!
naja, also dass er geschwächt is sieht man aba auch n bissl daran, dass er immerwieder auf den boden knallt, wo du dann auf den rücken kannst, ausbeuten und dann antidrachenbomben

also ich würde einfach nur auf dmg gehn, also ik mit dunkelheitsdunkelklinge

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:15 von coolerjunge7774

Was sind denn Antidrachenbomben und wie stellt/kriegt man die?
Und wieso Beruhigungsbomben werfen? Macht man doch nur, wenn man ein Bossmonster mit Schockfalle oder Fallgrube einfängt und dann zum Schlafen bringt.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 13:18 von CloudNaru

das ist kein one hit kill mit der ukantor oder yama rüssi.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 13:22 von Brain95

also: antidrachenbomben sind vorratsobjekte, die man beim laoshan, shengaoren oad yama bekommt!
naja, dass mit den beruhigungsbomben hab ich auch net kapiert, muss man einfach mal versuchen^^

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:23 von coolerjunge7774

Also den Yama Tsukami kannst du mit einer Drachenwaffe töten und noch einen Tipp den ich rausgefunden habe wenn du zu 2 gegen ihn kämpfst und in den Saugangriff gerätst kann dein Parner dich retten in dem er Lebenspulver schnell einnimmt.

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 13:36 von gelöschter User

cool, wusst ik net^^
thx

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 14:04 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link