Wenig gegner und Spielzeit. (Borderlands)

Stimmt es das es wenige gegnertypen geben soll?Wie lange brauch man ca. um die Kampagne inclusive alle Nebenmissionen durchzuspielen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

8 Antworten

ALso ich hab das SPiel jetzt schon 1 Tag vorher bekomemn und sitz immernoch dran also die Spielzeit is schon lang ^^ naja imemr die gleichen Gegner...es geeht Es sind schon die Selben Art von Gegnger z.B. Bandit oder Psychopat aber in anderen Größen Formen Variatonen ^^ Trotz allem lohnt es sich zu kaufen ^^

Mfg Ray

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:40 von ghettokid007

Da hat er recht :D kauf es!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:04 von superman0800

O.K.Wenn ihr meint.Macht es den im Splitscreen Spaß?Ist es vertikal oder Horizontal aufgeteilt?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich glaub es geht beides ^^ Also ich bin mir relativ sicher das beides geht ^^ Und es macht auf jeden fall spaß und es lohnt sich, denn so sind die Gegner stärker und es droppen Bessere Gegenstände.

mfg Ray

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 21:21 von ghettokid007

Gut zu wissen^^Kann man den einen Schwierigkeitsgrad auwählen oder ist er von amfang an festgelegt?Gibt es den auch härtere Brocken als diese normalen Banditen?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 22:16 von gelöschter User

der is immer festgelegt doch je stärker du wirst um so stärker werden die gegner

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 17:51 von Vault-Man

ja und je mehr ihr seit desto schwieriger too

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 20:13 von superman0800

und wenn du durch bist startet automatisch spielverlauf 2.
da sind die gegener am anfang schon lvl25 oder höher(sehr stark).

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 16:16 von TheSewi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link