Wenig gegner und Spielzeit. (Borderlands)

Stimmt es das es wenige gegnertypen geben soll?Wie Lange braucht man und die Kampagne inclusive allen Nebenquests durchzuspielen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:59 von gelöschter User

4 Antworten

die spieldauer ist bestimmt nicht kurz
wie lange es genau geht weiss ich noch nicht habs noch nicht durch und denke das es auch noch niemand durch hat
es lohnt sich aber dieses spiel zukaufen

gegnertypen sehe ich bisher nicht so viele
glaube bisher habe ich etwa 12 gegnertypen gesehen

aber denke das es noch mehr gibt

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:46 von gelöschter User

Ich habe 30 Stunden mit einem Charakter(Level36)gespielt und dabei alle Haupt-und Nebenmissionen gelöst,außer eine,da finde ich das Magazin zu der Waffe nicht.Ist saublöd versteckt,oder ich bin blind.Ist die Mission wo der riesige Bagger steht.Gegner sind es mit Bossen 16,wenn ich mich nicht verzählt habe.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:22 von helios233

Dein magazin liegt auf einem Dach von einem der roten Bungalows, hab selber lange genug gebraucht um es zu finden XD.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 22:53 von Cyrus1986

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke Cyrus1986.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 16:57 von helios233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link