hätte da mal ein paar fragen: (NfS Most Wanted (2005))

hi hier sind die fragen:


1. was ist besser gallardo oder murcielago und warum?

2. es gibt ja solche einzigartige updates, wenn man jetzt zb. optik nimmt ist dann alles schon drinn,oder muss man es öfter nehmen?

3.ist razor schwer zu schlagen und welchen fahrbaren untersatz sollte man dafür tunen?

4. welches auto spukt die meisten km/h raus?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:11 von Redcowboy

10 Antworten

1.Der mucielago ist besser als der Gallardo weil der Murcielago fast alle drei Balken voll hat.

2.Wenn du z.B. den Spoiler Edge nimmst , dann must du ihn nicht mehrmals nehmen wil wenn du Razor besiegt hast kriegst du ihn.Aber die Junkman parts für die Leistung kriegst du nur mit den Bonusdingern.

3.Wenn du den Porsche von der 10 der Blacklist hast , dann nimm den.Wenn du ihn nicht hast dann nimm den Murcielago.

4.Meiner meinung nach der Porsche Carrera GT.

MFG Heinziboy!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:52 von Heinziboy

danke

ich bin jetzt beim 9 ( porsche gewonnen) und wegen den updates nochmal macht es ein großen unterschied ob ich die genommen habe oder nicht den bis jetzt habe ich keins

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:55 von Redcowboy

Beim Porsche habe ich Reifen,Fahrwerk und Motor gekriegt und er ist wesentlich schneller.Also hol dir wenigstens 2 Updates.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:40 von Heinziboy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich würde aber nicht den Porsche als schnellsten einstufen wenn man die mod loader cars dazu nimmt dann entweder den audi r10 oder das Motorrad

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:22 von DahrtMaul

dass schnellste auto ist der fiat punto wenn du den voll getunt hast fährt der biss zu 430 km/h

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 11:26 von li-bohne

nicht wenn du die modloader Cras dazu nimmst ein Motorrad schafft bei mir an die 600 km/h

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 14:19 von DahrtMaul

1. Der Murciélago. Er ist in allem besser. Auch im Rammen ist der Murciélago viel besser, weil er schwerer ist.

2.Wenn du es einmal nimmst, kannst du es nur einmal einbauen. Aber ich würde gar nicht an die Optik-Upgrades denken, weil du sie ehe von Bl.1# kriegst. Ich würde zuerst den Wagen nehmen und dann die Junkman-Parts.

3.Ich selber würd den Porsche Carrera GT nehmen.

4.Das schnellste Auto im Spiel (ohne Modloader) ist der Murciélago. Er knackt die 400er-Marke. Wie viel genau konnt ich nie herauskriegen.

Antwort #7, 02. November 2009 um 20:00 von BMW--Fan

Ich hab aber gehört das die Corvett ( weiss nich wie das geschrieben wird ) von Cross auch über 400 schafft und sogar ein bissen mehr .

Antwort #8, 02. November 2009 um 21:19 von Darkking0147

Das stimmt habe ich selber ausprobiert glaub geht aber nur mit Nitro!

Antwort #9, 03. November 2009 um 16:59 von DahrtMaul

Das stimmt. Die fährt genau 428 km/h. Aber ich sagte doch ohne Modloader oder sowas in der Art. Die Corvette von Cross kann man nähmlich ohne Trainer nicht im Spiel fahren.

Antwort #10, 07. November 2009 um 17:31 von BMW--Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)