Wieviele Sagen wird es geben? (DB Raging Blast)

Wieviele und was für Sagen gibt es, ich seh in dem Trailer bei Amazon nur Frieza und Cell, aber keinen Buu oder so. Mein Bruder hat sich nämlich Burst Limit gekauft und ich war nachher enttäuscht, dass es nur bis zu Cell geht...
Hoffe auf eine schnelle Antwort

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:14 von Kristalldamager

3 Antworten

Man das haben schon viele andere gefragt aber nochmal für dich zum freuen!
Der Entwickler war genau so enttäuscht wie dein Bruder und deswegen hat er Raging Blast entwickelt!
In einem Interview hat er das gesagt und darum hat er das Spiel mit bis zu angeblich 100Missionen inkl. Boo gemacht und mit was wäre wenn Storys mit SSJ3 Vegeta und SSJ3 Broly!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:36 von stoph1993

wenn einer ssj3 vegeta und ssj3 broly immer wieder freu ich mich immer auf das spiel + son goku ssj 3 und die anderen dazu mieeezz wenn man sich aufladet wird es dunkel die haben das echt gut gemacht mieeezz xd

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:58 von soooliebeleute

wenn es goku und vegeta ssj 3 dibt muss es doh auch gogeta ssy3 geben oder nich

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:09 von ultragohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)