Video (MH Freedom 2)



1.Wie heißt die Waffe? Stammbaum?
2. Geht des wirklich, dass der Kirin so oft hinfällt?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:22 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaube das ist das glimm-drachenschwert

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:23 von DaoraM

nein das glimmdrachenschwert ist blau und hat auch blaue und nicht weiße schärfe. die schwarze katane mod. III könnte es sein da sie wie gesagt schwarz ist und auch weiße schärfe hat. stammbaum fällt mir spontan nicht ein , auf jeden fall gibt es mod I, mod II und mod III

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:20 von Marius19596

mit weißer schärfe prallt der schlag ja nich ab. und, denkst du dass der gecheatet hat? dann hätte der wohl auch 99 kaltgetränke dabei gehabt und es würde ihm nicht so viel lp ziehen. schw. katana mod III ist ja nich soo schwer zu machen.. (1-2 mal 50 hornetauren auf G (runterladen) machen da kriegt man genug innenflügel und köpfe)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:25 von Marius19596

ne scharze katana ist das nich denn am ende sieht man dass die waffe seltneheit 8 ist. schw. katana ist 6

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:31 von Marius19596

auf englisch heist die waffe:
divine slasher
steht unten bei den kommentaren

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 14:32 von PSPDS-freak

Ach was das ist weder Glimm noch schwarze Katana modi.III
Meiner meinung sieht das nach der Verbesserung von Vormachtklinge aus!Stammbaum müsste ich erst Nachschauen,sag dann Bescheid wenn meine PSP so geladen ist dass ich nachschauen kann.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 14:39 von Blue_Lightning

vormachtklinge hab ich glaubich auch...

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 14:44 von Marius19596

Ok dank PSPDS-freak weiss ich jetzt welche Waffe das ist,und ich lag richtig!Das ist das Götttliche Hausmesser und somit auch die Verbesserung von Vormachtklinge.
Englisch unterricht zahlt sich aus!;)

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 14:49 von Blue_Lightning

für das göttliche haumesser musst du auf jeden fall anfangen mit knochen katana wolf usw...

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 15:02 von Marius19596

Wenn du die Vormachtklinge hast brauchst du für das GHM Zeug vom Roten Fatalis!

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 15:32 von Blue_Lightning

Achso um deine 2.Frage zu beantworten,ja es geh.Wenn du dreieck und Kreis drückst fällt er ziemlich oft,vorausgestzt du triffst seine Beine.Hinzu kommt noch das das eins der besten Langschwerter in Game ist!

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 15:39 von Blue_Lightning

ok stammbaum:
Knochen, Großer Knochen, Knochen Katana-Wolf, K K Hai, K K Drache, Vormachtsklinge, Göttlches Haumesser

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 16:54 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)