RTWM und weitere Fragen! (SmackDown vs. Raw 2010)

1.
Wenn man Road to Wrestlemania spielt, muß man ja teils Entscheidungen treffen, wie z.B bei Randy Orton, ob man mit dem oder dem sprechen möchte,Je nach dem welchen man wällt, wird umso anders die Road fortgesetzt, und auch was anderes dann freigeschaltet oder. Theoretisch, muß man es ja 2x durch spielen oder? oder zwischenzeitig öfters speichern.

2.
Cheat: The Rock ging, aber das Bonus Brawl ging bei mir nicht. Habe bei Amazon vorbestellt wo sind da die Code für the Rock und die 2 Backstage zum freischalten oder ist das durch die Cheats.je nach dem welche Version man hat!

3. Wie weiß ich wie stark mein Gegner geschwächt ist? und wo genau am stärksten durch das neue System sieht man nur rote Prellungen dann.

4. Rope Breack was ist das eigtl, nervt oft auch?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:29 von gelöschter User

2 Antworten

ich schreib jetzt nur mal 4.:
Rope Break ist wenn sich der der gepinnt wird am Seil festhält, dann darf man nicht mehr pinnen
das gleiche gilt für Submission

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:25 von RIP-Punk

2.Bonus Brawl muss t du zusammenschreiben also : BonusBrawl

3.An seine Bewegeung,Rote Brust & Rücken,Blut

4.wenn ein gegner in einer submission oder pin am sel kommt muss die aktion gelöst werde!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:34 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link