Risen 2 (Risen)

Glaubt ihr es kommt ein Risen 2 raus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:26 von master_86

6 Antworten

man darf nur hoffen genug material für ein risen 2 haben die ja

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:36 von Lanto

Naja ich glaube schon das es eine vortsetzung geben wird... wenn du das spiel durchgezockt hast gibts ja einen kilein hinweis ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:09 von vale1234

ja ich weiß habs auch schon drei mal durch

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:07 von master_86

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich denke auf jeden fall das ein 2ter teil kommt oder was ich eigentlich noch besser fänd ein Addon

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:36 von Skrom

@ master_86
leider kann man dir ja keine PN zukommen lassen, aber ich wollte dir nur 2 Sachen sagen.

1) War von mir nicht bös gemeint, nur hatte ich gerade zuvor in einem anderen Forum, auch eine solche Diskussion. Da ist es halt so aus mich herausgeplatzt. OK?

2) Das mit der Bemerkung ist schon in Ordnung, letztendlich stimmt es ja auch. Du hast weder gelogen, noch hast du mich verletzt. Aber für die Entschuldigung, trotzdem Danke.

Ich möchte ja nur, dass alle mal ein bischen Toleranter sind, schliesslich spielen und lieben wir doch alle hier dieses Spiel. Und es gibt eben Spieler die sind halt nicht so gut, so wie ich eben auch. Um aber das Spiel dann durchspielen zukönnen, holt man sich eben mal eine kleine Hilfe. Ich zumindest. Wünsche dir und allen anderen hier viel Spaß beim spielen. :o)

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 02:48 von gelöschter User

wolf du hast recht^^ wir lieben alle das spiel und streit bringt nichts es hilft keinen weiter

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 09:26 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link