Wie kann ich Community Superstars musik geben (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo ich habe folgnes Problem ich habe mir aus der Community von anderen Leuten Superstar runtergeladen und ich will ihnen eine musik geben aber jedes mal wenn ich auf einzug erstellen gehe und auf die caws klicke wo ich andere musik machren will ist es nicht möglich.

p.s Timi

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:31 von Timo(Timiboy

3 Antworten

du kannst runtergeladene werke von anderen nicht bearbeiten!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:43 von Dennisgwe

Aso ich habe noch ne frage wie kann ich die DX frei schalten ich habe in Royal Rumbel gekämpft und gewonnen und laut einer Seite muss ich mit John Cena oder HHH gewinnen ich habe mit beiden schon es versuchrt aber kein DX Auftritt bekommen wo HBK und HHH gemeinsam in ein Team sind die DX auftritte(einselnd) habe ich aber mir fehlt das team auftritt von beiden wo sie gemeinsam rein kommen.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:40 von Timo(Timiboy

du musst in der RTWM von HBK sein DX autfitt freischalten und in der RTWM mit triple h und cena triple hs DX autfitt und DX entrance freischalten

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:15 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)