Tore von der Mittellinie? (Fifa 08)

Habt ihr schon mal Tore von der Mittellinie geschossen?
Und wenn ja...WIE?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 19:15 von gelöschter User

15 Antworten

ich weis es nicht wie es geht aber ich habe schon mal so ein tor geschossen(mit borowski).er stand fast genau in der mitte dan ist der ball irgendwie zu ihn gekommen und ich habe einfach nur mehr kreis gedrückt.ich glaube das kan man nicht einfach so machen,da muss man sehr viel glück haben

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:22 von denii_hagi

ja glaub ich au
ich hab das mal mit diego geschafft
da hab ich L1 mit gehalten
brauch man wahrscheinlich viel glück^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

Ich hab das mal geschaft mit Nani von Manchester United ich war nur nur 2 Meter vom Mittelkreis entfernt hab einfach nur auf Kreis Gedrückt bis der Balken fast voll war na ja der Torwart hat ihn noch berührt aber dennoch nicht viel.

Antwort #3, 25. März 2008 um 19:56 von The-Rock-619

ich weis nedd wie oft ichs geschafft habe soh 4-5 mal bestimmt wie ichs gemacht habe weis ich nimma aber ich habe eins war voll lol da wollt ich ga nedd schießen sondern passen bin dann auf Viereck(weil ich die Steuerung spiel wo man 4Eck zum schießen drückt) und dann war er drin

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:21 von wwe_bushido_fan-1985

Ich habe das schon geschafft
da habe ich genau auf dem anstoßpunkt einen freistoß bekommen
dann habe ich viereck(=Flanke) und die Flanke wurde zum Schuß
das war mit Bielefeld mit dem spieler Kauf (glaube ich zumindestens das das mit Arminia war)

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:58 von burghausen4ever

ich habe mit frank lampard von chelsea viel glück gehabt,als ich vom mittelkreis geschossen habe. ich gebe dir ein tipp,und zwar, du solltest im trainingsmodus freie straining machen mit 11 gegen 1. und jetzt immer vom mittelkreis auf´s tor schießen.

Antwort #6, 25. März 2008 um 23:17 von kimmi98

ich hab einen Freistoß von der Mittellinie gekriegt und hab geschossen. Der Ball ging unten links in die Ecke und der TW hat sich nicht bewegt(warscheinlich dachte er, der Ball geht daneben xDxD)
und dann ist der Ball genau in die Ecke geflogen

Antwort #7, 26. März 2008 um 08:01 von Oggy2406

Ihr Glückspilze!
xDDDD
DANKE ÜBRIGENS!

Antwort #8, 26. März 2008 um 11:26 von gelöschter User

Bei mir wares so ich habe das Spiel Chelsea vs. ManUnited gehabt
und es waren die letzten sekunden der Nachspielzeit angebrochen. Ich la 4:3 hinten , ich schoss mit Lampard einfach drauf da ich dachte der geht wieso daneben und ich meine erste Niederlage in der Premier League einstecken konnte, doch plötzlich knallte der ball gegen die untere seite der Latte und schön über die Torlinie ( So wie es Zidane bei der WM 2006 gegen Italien macht) und es stand 4:4 ich konnte mich ins Elfmeter schießen retten und und gewann mit 5:4 also insgesamt (9:8)

Antwort #9, 26. März 2008 um 12:02 von gelöschter User

ich habs schon oft mit pantelic und giminez geschaft bei fifa 07


war glaubich nur glück

Antwort #10, 26. März 2008 um 15:24 von gelöschter User

Ich habe es schon öfter mal geschafft ich glaube das letzte mal mit Huntelaar (weiß jetzt nicht ob der name richtig geschrieben ist) von Ajax

Antwort #11, 26. März 2008 um 16:22 von The_Kane_Taker

Ein Freund hat genau in den Winkel getroffen,von der Mittellinie
Leider ins eigene...

Antwort #12, 26. März 2008 um 17:12 von Arkanifan

wenn du eins während dem Spiel willst machen nicht mit freistoss ,achst dus am bessten so : es muss ein Spieler sein der keinen schlechten Schuss hast und dann drückst du L1 damit es ein gezielter Schuss wird!

Antwort #13, 26. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ich habe nur eins in 07 gemacht aber ausversehen.

Antwort #14, 26. März 2008 um 19:22 von Joker119944

das mach ich öfters du musst auf das Radar gucken und wenn der Torwart etwas weiter vorne is mit Gefühl und L1 reinzirkeln.Bei mir klappt das sehr oft

Antwort #15, 27. März 2008 um 12:39 von Yattara_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)