quelwasser für den goronen in hyrule (Zelda Twilight Princess)

wenn man in hyrule stadt nach westen geht und immer weiterläuft
dann kommt man an einem grosen brunnen vorbei und geht immer
weiter dann sieht mann an einem erdrutsch einen goronen stehen.
er sagt sein vater verkauft quellwasser.wass soll ich tuhen ?
KÖNNT IHR MIR HEELFEN. !BITTE!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:56 von 97Lars

2 Antworten

hierzu brauche ich auch Antwort. Habe Quellwasser mitgebracht aber konnte ihm nicht geben. so habe ich es ihm ausversehen vor die gekippt was natuerlich nicht gebracht hatte...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:06 von TheAro2

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
als erstes muss man die brücke im westen von hyrule reparieren dafür spendet man ich weis nicht mehr wieviel rubine den maromarkt wen sie repariert ist ist vor dem maromarkt ein gorone sprecht ihn an er gibt euch ein fass voll heißem quellwasser dass müsst ihr richtig schnell über die reparierte brücke tragen und dan zum gorone (ich glaube ihr müsst das fass auf ihn werfen) aber das müsst ihr schnell machen bevor es kalt wird (tipp: immer am rechten rand laufen da sind die wenigsten gegner)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:08 von lecklo6991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)