Ich weiß das meine Frage jetzt gefragt wurde aber: Wo und wie kriegt man Ezekelie Jackson bei RtW mit CAW? (SmackDown vs. Raw 2010)

frage sagt alle will schnell wissen habe gerade angefangen ich glaub in der 3. woche beim fataly four oder? aber wie?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

8 Antworten

du musst jeden superstars also einmal morrison einmal kane und ein mal santino und kofi aus dem ring werfen oder schleuder udn dann das match gewinnen und dann bekommst du exicol jackson oder so das musst du machen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:57 von the_king_of_plays

ok aber noch ne frage einfach einmal rauswerfen und dann dürfen sie wieder im ring? oder wie?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:56 von gelöschter User

also ich hab nur kane einmal aus dem ring geworfen und dann hatte ich den schon bekommen.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:03 von Scooty

oh cool danke^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

hä kann nicht sein ach werf einfach alle raus ja un ddie kommen wieder in den ring du musst also am besten is die taktik immer alle nach draußen werfen bis auf eienn und den dann pinen

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 14:07 von the_king_of_plays

k da steht wirf jeden gegner MINDESTENS 1 mal aus den ring^^

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

ja genau so ises

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 14:09 von the_king_of_plays

das is total schwer das match überhaupt zu überleben mit nem schwachen typen-.-

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link