H'n'r Ele (Flyff)

So,jetzt muss natürlich dieser kack Akt V kommen und mir mit mein AoE Rm ein Strick durch die Rechnung ziehen und mache mir jetzt wd ein neuen Chara...Dieser soll nur für die PvP Arena sein und zwar ein H'n'R Ele.Ich wollte jetzt wissen bis zu welchen Level ich welchen Staff trage und welches Set und wie viel ich investieren sollte habe 791m.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:05 von Firstgorondorf

4 Antworten

Der Ele ist keine PvP Klasse. Er kann einfach nix reißen, was über lvl 90 ist. Die PvP Klassen schlechthin sind der Yj, der Psy und der Bp. Yj wegen seinen PvP ausgelegten Skills (HoP, Counter Attack, Fatal Stab, Pulling usw.), der Psy weil er 50k+ Hp haben und nebenbei auch 10k Bomben austeilen kann, und der Bp wegen Stonehand, Sonic Hand und Asal. Der Ele hat zwar Windfield + Windmastery, aber selbst wenn er alle verlangsamt, es wird immer einen geben der ne Scroll of Holy benutzt und den Ele onehittet. Naja, wenn du ihn aber trotzdem haben willst, als STaff benutzt du bis 75 den SoVP, ab 75 den His Staff, ab 105 den Lg Staff und ab 120 den B Staff.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:24 von helidreho567

Nein,der Ele ist überhaupt keine PvP Klasse.Mit 100+ hat man ruhig mal 13k Hp und macht auch noch schönen dmg und außerdem würd ich mir keinen machen wenn er dafür nicht geeignet wäre...einen den ich kenne Level 106 macht in PvP alles platt. o.o naya trotzdem danke.Und welche Sets soll ich jetzt benutzen?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:51 von Firstgorondorf

13k Hp sind im PvP übrigens nicht der Rede wert. Ein Blade/Bp/Yj lvl 95+ hittet dir mit Lga's in 3 Sekunden alles weg. Außerdem versteh ich nicht wie man die PvP Arena als wirkliches PvP ansehen kann. Was ist das für ein PvP wo man vorsichtig sein muss dass man nicht einen killt der nen Hero besitzt? Was ist das für ein PvP wo bei bestimmten Skills sofort rumgeflamet wird?
Geh mal zum Guild Siege. Da wirst du auf seeeehr wenige Eles treffen, und wenn, dann über-Imba Equippt, Hero und mit nem PvP Build. Da is nix mit HnR. Sicher, Bj's pwnen ja auch alles inner Arena. Aber beim Siege sindse NICHTS, im Vergleich zu den Klassen die ich dir aufgezählt habe, und dem Blade ;)
Und dass dein Freund mit 106 alles inner Arena legt liegt evtl. daran, dass er nur auf Lows zugeht, Windfiled castet und rausläuft, oder einfach darum dass es dort niemanden kümmert wenn man von nem Ele gekillt wird. Man wird gekillt, geht und wieder zu der Gruppe bei der man vorher stand.
Schonmal beim Siege gewesen? Wenn du da eben anhälst und Windfield auf nen vorbeilaufenden Bp castest, benutzt er eben ne Holy und ne Lacotte und asalt dich wieder von hinten. Der Ele ist einfach ne PvM-Maschine, aber im PvP hat er so gut wie nix zu sagen.

Sets brauchst du folgende für HnR: Teba, Myuran und Ellis

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:35 von helidreho567

Danke für die Set's.Ich habe eigentlich auch nicht vor im großen Gw zu sein ebenhalt nur in der PvP Arena wo man wie du sgtest eig nur chillt bla bla ._.
Und nein er geht nicht auf low charas er geht auf AoE Rm's einfach alles.Und ist nur NPC equibt.Und außerdem soll der Chara auch nur so zum Zeit vertreib sein mache mir nehmlich wenn ich genug Geld durch deinen Tipps habe wie du gesagt hattest einen Yj.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:53 von Firstgorondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)