Pyromananen? (Sims 3)

ich habe in bei tipps und trick einen beitrag gelesen das es eine eigenschaft gibt die pyromane heißt hier der beitrag:
"Manchmal kommt es vor, dass das Kind eines Feuerwehrmannes mit diesem seltenen Merkmal geboren wird. Allerdings passiert das nur in 70% der Fälle (Testreihe ergab diesen Prozentsatz). Sims mit dieser Eigenschaft vererben sie aber nicht so häufig wie der Feuerwehrmann.

Pyromanen können Dinge in Brand stecken - und erfreuen sich daran. Sie können auch Obst "flammbieren" und essen es dann mit Genuss. Allerdings sollte man immer ein Auge auf sie haben - sonst kann leicht die Bude abfackeln."


bitte helft mir gibt es das wirklich?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:21 von xwahallax

1 Antwort

gibt es. du musst einfach eine affäre mit einem feuerwehrmann beginnen. das kind kann diese eigenschaft haben. allerdings darf man den feuerwehrmann nicht zur familie adden, sonst bekommt man die eigenschaft nicht.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:01 von glossy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)