Ameise (AC Wild World)

Hi!
danke erstmal, dass ihr meie frage angeklickt habt. :))
ich habe ja schon mal eine frage zu bestimmten insekten gestellt. dabei war auch die ameise. ihr habt mir geantwortet, dass man sie das ganze jahr über und zu jeder zeit finden kann. bis jetzt habe ich sie aber noch nie gesehen... wo findet man denn die ameise? ist sie, wie die kugelassel, unter den steinen?
dankeschön :D lg.

ach übrigens: gibts auch eine B-meise? xD xD xD XDD ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:37 von Schokostrusel

6 Antworten

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

jemand hat gesagt man muss eine weiße rübe verrotten lassen, dann kommen ameisen, ich habs probiert aber die rübe ist verschwunden, aber es stimmt glaub ich

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:46 von Janisunny

alsoo.. du musch weiße rüben bei sigrit (kommt jeden sonntagmorgen) kaufen und sie eine woche lang in deiner tasche lassen, bis sie verfault sind. dann legst du sie z.b. vor dein haus und gehst für eine weile weg. komm wieder und nun krabbeln dort viele ameisen herum!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:39 von LolllY

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh, ich habs sie einfach auf dem boden liegen gelassen, es ist egal wieviele oder?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:53 von Janisunny

Manchmal verfaulen die Rüben halt so.
Kauf mehrer Bündel und probier aus wo
Ameisen kommen. Grün, Sand ...

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 18:44 von mathestar

Also , ich habe das AC:WW Lösungsbuch und da steht:

lebt am Boden
ganzjährig, morgens und nachts

das mit der weißen Rübe stimmt, bei mir hats aber auch nicht geklappt und eine B-meise gibts nicht

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 19:58 von grudon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)